Smart Backup bei CCC?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich bei CCC machen muss, um ein Smart-Backup a al SuperDuper! zu bekommen? Ich möchte einfach die gesamte Platte auf die Externe klonen (bzw. habe ich das schon gemacht). Jetzt möchte ich einfach, dass nur mehr das geklont wurde, was geändert wurde.
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 76
Hast da jetzt schon selbst eine Lösung gefunden?
 
Hallo!

Ich habe auf der Maske (siehe angehängtes PNG) das "Delete items that don't ...". Das müsste dem SmartBackup von SD! entsprechen oder?

Die Macher von SD! nehmen das ziemlich locker. Glaube nicht mehr, dass dieses Jahr noch das Update kommt ...
 
Zurück
Oben Unten