small-talk, nur dank

ana

ana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
1.962
Reaktionspunkte
28
dank! grosser dank! an antwortende und fragende!

so,es wird zeit es euch allen mal zu sagen. (schäm)
habe mir das mit der suchfunktion zu herzen genommen, als ich hier das erste mal aufschlug, deshalb gabs nicht viel zu melden:
sämtliche probleme, die sich in meiner laien-laufbahn (mac + dose) stellten sind hauptsächlich durch dieses forum, kaum von anderen, manch eines durch googeln gelöst worden.
von dsl über speicher für alte kisten, netzwerk pc-mac, wlan, preiswerte alternativen und und und.
spass habe ich sogar auch noch gehabt.
wirklich - vielen dank. werde dank euch noch mehr lernen. it really has been a pleasure meeting you.
ps: überdenkt es nochmal, wenn ihr wiedermal überlegt ob ihr die wenig- oder garnicht-poster rausschmeisst. ihr seid für leute wie mich eine open-source für praktisches wissen.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Ist mir auch so gegangen!

Also, Dank ans Forum!

Spock
 
Zurück
Oben Unten