Slimbrowser für den Mac?

bommelos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin vor einiger Zeit, glücklicherweise, umgestiegen.
Das einzige was ich wirklich vermisse ist so etwas wie der Slimbrowser - ha jemand eine wirklich gute Idee?

LG
 
Was kann denn der Slimbrowser, was Safari, Firefox, Opera, Camino und Omniweb nicht können? :noplan:
Ein paar Details solltest du schon noch nennen…
 
Was ist denn der Slimbrowser genau? Ich glaube, nur die wenigsten
hier kennen den (ich schliesse mal von mir auf den Rest hier).
Kann der was besonderes?
 
Er schrieb "slim", nicht "schlimm"… ;)

Wenn ich mich richtig erinnere (ist doch schon etliche Jahre her) war der Slimbrowser eine Art Aufsatz für den Internet Explorer, der ihm all das beigebracht hat, was andere Browser (Firefox, Opera) schon lange konnten. Tab Browsing z.B. Erstens kann der Internet Explorer das mittlerweile aber alles selber und zweitens gibt es ja genug andere Browser auf dem Markt.
 
Hab wirklich schon alle ausprobiert, Opera und Camino und da waren noch ein zwei andere wenn ich recht erinnere - Omniweb habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber gleich mal machen.
Das was die Browser nicht können ist die Kombination aus dessen was Slimbrowser kann (wirklich ich bin wirklich wahnsinnig häufig im WWW unterwegs - wir haben halt kein Fernseher) - wären zuviele Details - trotzdem Danke für die prompte Antwort
 
Gut... wenn du nicht erzählen magst.
Ansonsten fällt mir bestenfalls noch FireFox und Shiira ein.

Aber das ist vermutlich auch nichts.
Mehr gibt's aber auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, wenn es schon auf die weitschweifige "Kombination" von Features ankommt.
 
wären zuviele Details - trotzdem Danke für die prompte Antwort


Hm, wenn wir nicht wissen, was du suchst, können wir dir schlecht weiterhelfen.

Was genau machte den Browser denn aus? Werden ja zwei, drei wichtige Features sein.
Ein 1:1 Produkt wirst du aber nicht finden.

Übrigens bin ich ebenfalls unglaublich viel im Web und zwar sehr erfolgreich mit Safari :)
 
Hier hat jemand mal alle Browser für den Mac zusammengetragen
Netzwelt

Man könnte sich jetzt mit viel Mühe noch den Konqueror samt KDE installieren (kompilieren).
Der kommt ursprünglich aus der Linux-Welt... aber so viel Mühe für einen Browser,
den man dann eh nicht nimmt, weil Safari nunmal der schnellste ist... ? Nöö...! :D


Edit:

Der Artikel is ja von 2006! :faint:
 
Guten Morgen und willkommen im Forum.

Ein kleiner Tipp von mir, auch wenn er nichts mit Deiner eigentlichen Frage zu tun hat:

Wir haben hier einen Extra-Bereich für Anfänger & Einsteiger;
vielleicht wäre es sinniger, all Deine Fragen zusammenzufassen, anstatt 8 Threads auf einmal zu eröffnen! ;)
 
Hab wirklich schon alle ausprobiert, Opera und Camino und da waren noch ein zwei andere wenn ich recht erinnere - Omniweb habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber gleich mal machen.
Na dann vergesse mal bitte iCab nicht. Der ist nicht nur slim, sondern auch noch quick. :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten