Slideshow Script

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von DonRalle, 28.06.2006.

  1. DonRalle

    DonRalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Moin,

    hab mal wieder eine Frage :D

    Kennt einer ein Script für eine Slideshow wo Bilder von von links nach recht laufen mit indivduellen Link der jeweiligen Bilder ??

    Wie hier z.b. http://www.myspace.com/hagenfeetly

    Ich freu mich schon auf zahlreiche Antwort:)

    Gruss
    DonRalle
     
  2. Manjo

    Manjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Hallo,

    das ist kein Skript, das ist mit Flash realisisert! Auch da kann man was basteln, dass z.b. alle Bilder in einem Verzeichnis nacheinander eingelesen und automatisch angereiht werden. Habe ich aber kein Muster zu da.

    Ansonsten kannst Du was mit Javascript basteln. Da ist nahezu alles möglich. Siehe www.google.de/ig <- die Boxen verschieben per d&d!

    Gruß
    Manjo
     
  3. DonRalle

    DonRalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Ja möchte auch ein Javascript aber wenn man das in google sucht bekomt man immer so ätzende diashowscript angezeigt.

    Kennt einer ein Java Script ?
    Was soll ich auf der Google Seite sehen Manjo ?
    Da ist nix was ich suche oder bin ich blind...
     
  4. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    05.01.2004
    Mit „slider“ oder „sliding image“ in Verbindung mit „JavaScript“ kommst Du recht weit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen