Adobe Flash Slideshow mit Wählelementen

M

MTH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo

Vorweg, ich habe noch nie mit Flash gearbeitet. Nun würde ich aber gerne eine Idee umsetzen. Ich will hier nicht gross Worte verlieren, ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte.

Auf http://www.gq-magazin.de/ sieht ihr ein gutes Beispiel. Ich möchte auch verschiedene Bilder haben welche hintereinander angezeigt werden. Funktionierende Kontroll-/ Wahlelemente wären dann der Höhepunkt. Im ersten Schritt würde es mir reichen die Bilder hintereinander abspielen zu können.

Ist dies schwer mit Flash umzusetzen?

Danke und Gruss
MTH
 
Hi,

was genau meinst Du denn auf der Beispielseite? Ich finde da auf Anhieb kein Flash-Inhalt...

Gruß
 
ganz oben die ersten bilder.
 
Sorry, auch da sehe ich kein Flash. Nur der Banner ist Flash.

Die Bilder werden mit javascript gesteuert.

Um die eigentlich Frage zu beantworten: mit Flash ist sowas sehr einfach zu realisieren. Aber wenn Du noch nie mit Flash gearbeitet hast, dauert es natürlich etwas länger...
 
Zurück
Oben Unten