Slider Revolution: Liste erstellen

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,
Viele von euch kennen bestimmt das Plugin „Revolution Slider“.
Ich kenne mich eigentlich ganz gut damit aus, aber scheitere an einer simplen Funktion.
Wie zum Teufel kann ich eine Liste erstellen:
  • Eins
  • Zwei
  • Drei
Man könnte auch 3 Textblöcke untereinander positionieren, aber ich möchte die Fummelei mit Abständen umgehen.

Danke!
 
Hi,

mit den Slider-Images an sich oder den Titles und Descriptions der Images oder gar anstatt eines Images als html?
Falls statt Bild nur Liste, dann halt schlicht mit bsw.: <ul><li></li></ul> und css dazu - so fern man das kann/darf beim Revolution Slider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gegenwind
Zurück
Oben Unten