Slider Revolution: Inline-Button

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,
weiß jemand von euch, wie ich einen inline-block button erstelle?
Im Menü habe ich etwas entdeckt (Display mode: Block | Inline), aber ich habe keine Ahnung wie ich das ausgewählt bekomme.
Kann mir jemand helfen?

Ich möchte den Button direkt unter einem Textblock anordnen und hätte gerne immer den gleichen Abstand zwischen Text und Button. Wenn der Textblock allerdings umbricht, wird der Abstand zum Button natürlich geringer. Wie löse ich das Problem?
Bildschirmfoto 2017-06-17 um 15.54.54.png
 
Geht das nicht einfacher, sodass ich in der Vorschau kein Code zu sehen bekomme, sondern ein ordentlicher Button?
 
GUI-Programme können immer nur so viel wie der Programmierer, der es geschrieben hat, eingebaut hat. Ein GUI-Programm, mit dem man Webseiten zusammenklicken kann und das alle Gestaltungsmöglichkeiten ermöglicht, die man sich nur denken kann, wird es nicht geben. Soll heißen, wenn du spezielle Wünsche hast, wirst du nicht drumrum kommen ein klein wenig Code (html, CSS, Javascript etc.) selbst schreiben zu müssen. Oder aber, du begnügst dich mit den Möglichkeiten des Programms und passt deine Wünsche an die Möglichkeiten des Programms an.

PS: Wenn du das beruflich machst, würde ich mich da auf jeden Fall einarbeiten (selbst wenn du nur recht selten mal manuell nachbessern musst, spart das in diesen Fällen viel Zeit und Nerven). Wenn das nur ein netter Zeitvertreib ist, würde ich meine Ansprüche reduzieren und das nehmen, was das Programm anbietet.
 
Zurück
Oben Unten