Slices erstellen? Wie? Geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von [jive], 28.01.2007.

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Hallo!

    Da sich einer meiner Kunden absolut nicht für irgendwas entscheiden kann,.. was mich total nervt,.. habe ich nun einige ideen in photoshop umgesetzt,.. und will sie für ihn slicen und in html wandeln,.. (er hat keine ahnung und dann sieht das für ihn nach webseite aus). wenn er dann endlich etwas gefunden hat,.. mache ich das ganze von hand.

    gut,.. ich habe die psd-datei in photoshop cs2 fertig und will sie "für web speichern". ich erinnere mich an meine ersten slices-erfahrungen aus cs1 oder ps7 - da konnte ich vor dem speichern die slices schneiden, oder verwechsle ich da was?

    jetzt ght das nämlich nicht,.. was könnte ich falsch gemacht haben? oder habe ich nur einen oder mehrere schritte vergessen?

    bitte um hilfe,.. danke!

    chris
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Du musst vor dem Speichern noch im Bearbeitungs-Fenster slicen –
    in dem für-Web-speichern-Fenster kannst du dann nur den einzelnen
    Slices eigene Speicheroptionen geben.
    Das Slice-Werkzeug ist im Werkzeugmenü das dritte von oben rechts.

    lea
     
  3. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    31.03.2004

    siehste,.. das war´s ! ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen