Sleeve MPB 13" Retina

W

wesulaner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Kann mir wer sagen ob das 13" Retina in Sleeves vom 13" Air rein passt?
An der Dicken Seite sind ja beide gleich dick.

Primär würde mich interessieren ob es in folgendes rein passt.
https://www.google.at/search?q=Freiwild+HA06

Thx & LG
Wesu
 
Ja, das wird passen. Denn die Tasche ist ja nicht so geschnitten, wie das Macbook Air dünner wird, sondern gerade.
 
Hab mir heute das Freiwild MBA Sleeve geholt uns es passt perfekt!

LG
 
Also bis jetzt fusselt die gar nicht. Hab sie aber erst seit 2h im Einsatz. Hoffe das bleib so.
LG
 
Ich hatte die kurz für ein 15" Modell und immer wenn ich es rausnahm, waren da kleine Fussel. Im Grunde hätt michs nicht so großartig gestört – einmal pusten und sie waren weg. Allerdings hatt ich dann die Sorge, dass die sich irgendwann mal im USB oder Audio In Port verfangen und man die da nicht mehr so einfach rausbekommt.
 
Zurück
Oben Unten