sleep&wake Funktion

framo

framo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
13
Habe eben die zweite Hülle für mein iPad angebracht und bei keinem Funktioniert der Sleep Modus mit dem dazugehörigen aufwachen. Ist die Hülle (anderer Anbieter) Schrott oder gilt es, in IOS irgendwo ein Häckchen zu setzen? Betrifft 11.2.2
Danke schon mal.
 
Hat die Hülle denn einen Magneten drin?
 
Einstellungen > Anzeige und Helligkeit > Sperren/Entsperren aktivieren.
 
Danke für die Anteilnahme.
AgentMax: War Voraussetzung für mich. Stand so in der Beschreibung.
tamuli: Einstellungen>Anzeige un Helligkeit>Gibt leider nur:Automatische Sperre 2,5,10,15 Minuten und Nie! Ansonst noch Hinweise zu Text, Night Shift und den Schieberegler für die Helligkeit.
Hab nicht das 'Pro' vom Pad. Aber die Hülle scheint doch Schrott zu sein.
 
Ich vermute lebhaft, das Pad ohne Pro ist garnicht dafür eingerichtet.
 
Nicht die Hülle ist Schrott, sondern das Pad!
Sorry, ich mach nur Spaß.
 
6EF144B6-595F-40E3-8598-7E49FE2D39D7.jpeg
 
Sorry, ich weiß nicht, wohin ich einen Pfeil machen soll.
Image-1.jpg
 
Scheint es beim iPad ohne Pro tatsächlich nicht zu geben. Schon komisch, bin ziemlich sicher, dass mein Air 2 es damals auch hatte, zumindest funktionierte die Apple Hülle.
 
Macht ja nix. Muss ich halt den unpraktischen Weg gehen. Trotzdem danke.
 
Mein iPad Air 2 macht das auch.
Ich hab das slimcase von apple
 
Hallo toco: Hab eben mehrere Varianten ausprobiert. Von meinem Pro, an dem die Hülle (ebenfalls Fremderzeuger) fuktioniert, den Deckel über das ohne Pro gehalten, keine Reaktion. Das Centstück bleibt hier in der linken unteren Ecke kleben. Also magnetisch.
Neue Hülle, niente. Wurde zwar als magnetisch angepriesen, Cent zeigt aber keine Wirkung an. Entweder Lüge gewesen oder der Magnet braucht einen Kaffee.
Ist'n hoffnungsloser Fall.
 
Neue hülle mal an das Pro gehalten?

Der Magnetschalter kann beim normalen ipad an anderer stelle sein als beim pro.
(Oder es gibt keinen, aber aus den tests konnte ich das jetzt nicht herauslesen.)
 
Dass der Magnet an anderer Stelle wirken könnte, hab ich auch gedacht. Bin deshalb mit dem Deckel vom Pro wild auf dem Ohne herumgetatscht, was nichts gebracht hat. Neinnein, das Ohne ist dafür nicht vorgesehen, Pech gehabt.
 
Äh, ja, neue Hülle an das Pro, wie gesagt, niente!
 
Zurück
Oben Unten