Sleep-Timer möglich?

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin,

hoffentlich ist diese von mir vermisste Funktion beim iPhone nicht wieder so offensichtlich, dass ich sie nur wieder übersehe. ;)

Vor dem Einschlafen höre ich gerne per Spotify noch einige Zeit Musik oder Podcasts mit Overcast. Für Spotify habe ich eine Liste zusammengestellt, die viele Stunden Musik enthält und die hört nicht auf von alleine zu dudeln. Bei Spotify selber habe ich so eine Sleep-Timer-Funktion noch nicht finden können.

Ich würde gerne so etwas wie einen Timer stellen können, der die Apps wie Spotify oder Overcast nach einer vorbestimmten Zeit einfach abschaltet.

Kann jemand von Euch helfen?

Gruß, Roland
 
In der Uhr App unter Timer -> Wiedergabe stoppen
 
Super - made my day.
Da habe ich auch schon nachgesehen, aber wegen der vielen Töne die das Ende eines Timers signalisieren sollten nie bis zum Ende gescrollt. Nun habe ich als letzten Eintrag die Option "Wiedergabe stoppen" gefunden. Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten