Sleep: Blinkendes LED deaktivieren?

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo alle

Mich nervt das grelle weisse blinkende LED an meinem PB G4, wenn ich es schlafen schicke.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?

Danke und Grüsse
Josh
 
nein, definitiv nicht.
 
hab ich das nicht gestern schonmal gelesen?
 
Schade...

@max:
Jedenfalls nicht von mir, und mit der Suche konnte ich auch nix finden... ;-)
 
hilft nur mechanisches Abklemmen oder was davor legen. Da gibts schon haufenweise threads, auch welche die ziemlich ausarten.
 
das man über die suche nix findet stimmt nicht....aber bitt jetzt nicht schon wieder eine offtopic-diskussion wo jeder de** seinen senf dazu geben muss, nur weil er sich selbst für allwissend und/oder lustig hält (das geht nicht an dich, josh).
 
Doch, ich bin mir 100% Prozent sicher das es geht! Und die Anleitung dazu steht versteckt in diesem Forum. Du musst nur suchen, dann wird Dich die Finale Weisheit erreichen und Du kannst die Lampe abschalten. clap clap clap
 
Oh mann! Jetzt geht das schon wieder los!!



pp.
 
ja, diese Lampe ist ja auch ein leidiges Thema ansich! Hier wird einem leider nur die Schmutzwäsche-Software zum abdecken geraten,... Aber der Sixpack für das Tool steht noch aus :)
 
Josh83 schrieb:
Mich nervt das grelle weisse blinkende LED
es ist weder grell noch blinkend, im Gegensatz zu dem was man in der DOSenwelt so findet
 
Nicht schon wieder. Ich komme mir vor wie Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier"
 
floAty schrieb:
es ist weder grell noch blinkend, im Gegensatz zu dem was man in der DOSenwelt so findet

Ach nein,... !?

Außerdem gehts nicht um irgendein anderes Betriebssystem sondern um die scheiß Lampe an den Apple Laptops!
 
die lampe ist verdammt cool.
kein geschmack die leut.tztztz
 
..streiten.
uf das thema gab es erst, wo es dann nur drum ging ob die lampe cool oder net ist.
Mein stand ist, es geht einfach nicht. Gewöhn dich lieber dran oder machs wie ich und mach das dingen einfach abends aus.

Apple kann es halt nicht jeden recht machen =)
 
oder zieh nachts sone augenbinde an :D
 
Oder vielleicht bessert Apple ja auf erprobte Weise nach und verkauft bald Powerbook-Socken. *g*
 
Zurück
Oben Unten