(SL): Quicksilver katalogisiert nur noch auf englisch

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
Hi

Ich habe meinen 27" iMac i7 bekommen ( :dance2: ) und bin dabei nun die Sachen einzurichten.
Momentan macht mir Quicksilver aber noch Probleme.
Ich habe die neuste Version ( B56a7 ) runtergeladen.

Was mich stört ist, dass diese Version nur die englischen Programmnamen katalogisiert.

Also zum Beispiel "Calculator" anstatt "Rechner", oder "System Preferences" anstatt "Systemeinstellungen", usw.

Weiss jemand wie man das ändern kann?
 
Das Problem habe ich auch :confused: Keiner vielleicht nen Tip?

gonzolo2k
 
Ich hab bis jetzt noch nichts rausgefunden auf jedenfall.
 
Ihr habt die Dateiendungen eingeblendet, stimmts?
Daran wirds dann nämlich liegen.
 
Im Finder habe ich die Dateiendungen NICHT eingeblendet.
Falls du in QuickSilver meinst hab ich dort nirgends eine Option gefunden, um die ein- oder auszublenden.
 
GELÖST mit neuer Version

Hallo,

hab soeben die neue Version ß57 (3840) runtergeladen und installiert (automatisches Update hat nicht funktioniert). Dann im Quicksilver Menü auf "rescan catalog" und voilà alles ist wieder gut. Suche auf deutsch geht wieder :D:D:D:D

gonzolo2k
 
Zurück
Oben Unten