[SL] Ergänzuns - Update

stpf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
1.345
Reaktionspunkte
234
Hallo Leute,

ich konnte zu meinem Anliegen auf den letzten Seiten keinen Beitrag finden.
Es geht um das OSX 10.6.8 Ergänzungs - Update, die Frage ist ob es schon jemand installiert und damit Probleme bekommen hat?

lg
 
Ja, irgend wie schon :)
Es geht auch darum, da ich derzeit auf mein MB angewiesen bin. Weshalb ich in letzter Zeit äußert vorsichtig mit Updates wahr. Darum hab ich auch noch kein Lion :)
 
Wenn eine neue OSX Version draußen ist, gibt es keine Releases für alte mehr. Deshalb hat Tiger auch zigtausend Sicherheitsupdates nach 10.4.11 erhalten, die eben nicht 10.4.12 hießen, sondern Sicherheitsupdates.
 
Ist halt ganz einfach kein 10.6.9 und behebt auch nur Fehler, die durch 10.6.8 entstanden sind.

Und?
Fehler die durch 10.6.7 entstanden sind wurden auch durch 10.6.8 behoben. :noplan:

Wenn eine neue OSX Version draußen ist, gibt es keine Releases für alte mehr.

10.4.11 kam nach dem Releas von 10.5... ;)
Und Sicherheitsupdates stopfen Sicherheitslücken; die beheben keine Fehler der Audioausgabe oder der Druckerverwaltung.
 
Habe das Ergänzungsupdate nun seit Veröffentlichung auf mein Air und keinerlei Probleme. Wird aber eh demnächst durch Lion ersetzt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf
Und?
Fehler die durch 10.6.7 entstanden sind wurden auch durch 10.6.8 behoben. :noplan:



10.4.11 kam nach dem Releas von 10.5... ;)
Und Sicherheitsupdates stopfen Sicherheitslücken; die beheben keine Fehler der Audioausgabe oder der Druckerverwaltung.

Ja, aber nicht ausschließlich. Hier schon.
 
Übertragen persönlicher Daten, Einstellungen und kompatibler Programme von einem Mac mit Mac OS X Snow Leopard auf einen neuen Mac mit Mac OS X Lion

Super danke...leider zu spät :p
 
Zurück
Oben Unten