Kaito
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Mein Patch ist durch das Spielen im BNet eindeutig festgelegt. Der dritte ist Glide, den hat man sich halt früher als dll selbst in den Ordner geworfen.In den Vorgängerversionen warens 2, jetzt sinds mind. 3. D3D, DD und 3Dfx soweit ich weiss.
Das können wir beide nicht, ich denke aber die AppDB gibt den größtmöglichen, für uns einsehbaren, Schnitt. Laut der läuft alles rund, mal von edgecases in exotischen Distributionen abgesehen, was sich mit meinen Erfahrungen deckt, während du mir etwas von viel nicht-trivialer Optimierung erzählt hast.(möglicherweise sogar dem Großteil, wer kann das messen?)
Ich, wieso? Und die Frage, welche ich aufgeworfen habe, steht immer noch im ersten Post: wieso "so"? Wieso diese Methodik, wenn es doch Möglichkeiten gibt, dieses Wissen, also deine Arbeit, an mehr Leute in einem (auch für die Anwender) einfacheren Verfahren zu bringen. Dazu nannte ich diese Möglichkeit, für den Fall sie sei nicht bekannt.Weiterhin komm ich langsam nicht mehr mit auf was du raus willst. Wer redet denn hier von irgendwelchen Communities?
Damit wir uns nicht missverstehen: die Frage wollte tatsächlich auf konkrete Vorteile hinaus. Ich bin kein Anwender dessen, darum gehe ich per Default mal davon aus sie auch nicht zu kennen.
Was gibt es denn noch zum unmittelbaren Thema Skyrim beizutragen? Der Lösungsweg wurde im Thread erschlossen und dokumentiert, erst danach, als das gegessen war, kam ich.