C
Connor
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.01.2004
- Beiträge
- 317
- Reaktionspunkte
- 1
Ich habe auf dem AppleTV 4K die App SkyQ geladen. Wenn ich mich mit meinen Daten von Sky einlogge, erscheint nach der PIN-Eingabe die Fehlermeldung „Die Anmeldung ist nur mit einem gültigen Abonnement gültig“
Ich habe ein Abo inkl. SkyQ und SkyGo. Ich habe gerade mit Sky gechattet. Dort kann kein Fehler gefunden werden. App habe ich gelöscht und neu installiert. Gleiche Fehlermeldung. Kundennummer und PIN sind korrekt, mit den selben Daten komme ich in die SkyGo App auf dem iPad rein.
AppleTV 4K über Glasfaser bestückt. Andere Apps wie Prime und Co funktionieren.
Hat einer ne Idee?
Ich habe ein Abo inkl. SkyQ und SkyGo. Ich habe gerade mit Sky gechattet. Dort kann kein Fehler gefunden werden. App habe ich gelöscht und neu installiert. Gleiche Fehlermeldung. Kundennummer und PIN sind korrekt, mit den selben Daten komme ich in die SkyGo App auf dem iPad rein.
AppleTV 4K über Glasfaser bestückt. Andere Apps wie Prime und Co funktionieren.
Hat einer ne Idee?