skype wlan telefon

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
moin leute

ich bin mir nicht ganz sicher ob es in diese kategorie gehört, netzwerk und telefone würde auch passen aber es ist ja dann doch irgendwie peripherie.
naja wie auch immer. ich finde dieses kleine telefon

link

ganz nett, da ich hier keinen festnetz anschluss habe.
nun möchte skype aber für eine nummer damit ich normal angerufen werden kann aus dem festnetz geld haben.
ich habe schonmal sipgate ausprobiert was mir eigentlich ganz gut gefiel bis auf die sache dass es dafür kein richtges telefon gab.
hier kommt ihr ins spiel. hat schon jemand dieses telefon und wenn ja oder auch nicht habt ihr eine idee ob es möglich ist dieses telefon auch mit sipgate zu nutzen oder muss ich ums verrecken über skype gehen und viel geld bezahlen.
na gut dass muss ich für das telefon so oder so aber ich meine laufende kosten.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, sei es dass es nicht geht.
 
hi,

so auf die schnelle würde ich behaupte, dass es mehr telefone für sip(gate) gibt, als für skype. im sipgate shop findes du doch genug auswahl.


gruß
 
ja das angenehme daran ist ja auch das wlan. das wäre ein grund für mich. man kann damit telefonieren ohne dass der rechner an sein muss

ich finde das fritz dings nicht bei geizhals, wo kann man das kaufen und was kostet es?

edit: ach herrje das ist ja noch teurer als das skype ding
 
Zurück
Oben Unten