Skype: Wie Videokonferenz mit mehreren Usern starten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Minobu, 13.08.2006.

  1. Minobu

    Minobu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    01.07.2006
    Mit dem neuen skype sollen ja videokonferenzen möglich sein. mit einem user ist das ja auch klein problem. sobald ich aber mit mehreren usern eine konferenz eröffne wird bei allen usern das bild abgeschaltet und es gibt eine normale telefonkonferenz.


    es wurde ja extra mit der videokonferenz möglichkeit geworben. also muß das auch gehen. nur wie bitte.
     
  2. Minobu

    Minobu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    01.07.2006
    :::shameless self BUMP:::

    kann es sein, daß aMSN bereits videokonferenzen unterstützt? dieser Screenshot lässt mich das vermuten. könnte das jmd bitte bestätigen?
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Dieser Screenshot lässt das nicht vermuten, da gibt es nur ein Fenster von der eigenen Webcam und eins von der gegenstelle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen