skype - wie übernehme ich einstellungen aus macam?

HolyGuacomole

HolyGuacomole

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
4
Morgen!
Kann mir jemand sagen, ob ich in skype die Kameraeinstellungen aus macam übernehmen kann? Oder lassen sich kamerawerte wie Schärfe und vor allem Weißfilter etc in Skype einstellen?
Mein Problem ist, dass meine Webcam bei Tageslicht etwas überfordert scheint.
Vielen Dank.
 
genau dieses problem habe ich auch.
ich habe eine logitech quickcam communicate stx gekauft und macam
runtergeladen.
 
wie gesagt, alles läuft und funzt nur möcht ich nicht nur nachts videotelefonieren können, und die Rollläden runter ist ein unzureichender Workaround
 
Wenn Du in macam Deine Einstellungen vorgenommen hast - geht z.T. nur, wenn keine aktuellen Bilder von der Kamera abgegriffen werden -, wählst Du im Menü "Steuerung" den Punkt "Einstellungen merken".

janwellem
 
Vielen Dank. Den Menüpunkt hatte ich auch schon ausprobiert. Das Geheimnis war, Skype danach neu zu starten, damit die Änderungen übernommen werden. Jetzt klappt's (oder liegt's am schlechten Wetter ;-))
 
Gern geschehen.

Hier (Passau) ist strahlender Sonnenschein.
 
Zurück
Oben Unten