Skype - was bedeutet dieses Symbol

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Hi,
konnte in der Skype-Hilfe nichts finden.
Was bedeutet es, wenn einer meiner Kontakte dieses rote Symbol vor seinem Namen hat?

attachment.php



Gruss,
Soenke
 

Anhänge

  • skype.jpg
    skype.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 254
d.h. das er skype-in hat.
ich glaube, wenn er dann offline ist, erscheint dieses symbol, weil man ihm dann auf die mailbox sprechen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soenke
Das bedeutet, dass er eine Weiterleitung an ein "echtes" Telefon (Festnetz, Mobiltelefon) eingestellt hat (gebührenpflichtig, zu Lasten seines Kontos). Sofern er mit dem Rechner und seinem Skype-Konto also nicht online ist, empfängt er den Anruf unter dem eingetragenen Anschluss.
 
Zurück
Oben Unten