skype voicemail / Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von razorbuzz, 18.02.2005.

  1. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich nutze seit einiger Zeit intensive Skype & Skype out.
    ( Bin sehr damit zufrieden und die Telefonrechnung bei Skype out ist ok, zumal ich viel in andere Länder telefoniere )

    Nun möchte ich gerne die Voicemail Funktion nutzen, habe aber bisher nix dazu gefunden.
    Ich meine mal einen Hack gesehen zu haben aus verschiedenen Programmen...

    Bei Skype selbst kann ich das Voicemail Modul auf nicht irgendwie als "Premium-Paket" oder so erwerben.Deshalb hätte ich gerne eine gestrickte Lösung.

    Habt ihr einen Tip?
     
  2. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    2
    Hmm, ich glaube da gobt es derzeit keine Hacks. Aber habe mal in einer Ankündigung von Skype gelesen, dass die Voicemail schon bei einigen Anwendern getestet wird. Es kann also nicht mehr lange dauern...es wird aber kein kostenloser Service. Hast du schon mal sipgate probiert? Da ist das schon dabei.

    ciao
     
  3. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    9
    ich habe mal gelesen dass es für die windows version schon solche pürogrämmchen gibt ... mal nachforschen gehen ;)

    *edit:
    http://www.freewebs.com/skypeansweringmachine/index.htm
    kann ich sowas bitte auch für OS X haben!
     
  4. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    2
    das meinte ich...für osx gibt es keine Hacks. Ich habe zumindest keine gefunden ;)

    ciao
     
  5. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    9
    ja, ich nach längerer suche jetzt auch nicht. schade :(