Skype Video - Bandbreite/Aussetzer?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von friedb, 09.10.2006.

  1. friedb

    friedb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Moinsen zusammen,
    ich habe gestern einen Video-Chat mit einem Windows-User versucht. Ich habe einen G5 mit 10.4, iSight, DSL-2000 bei t-com und der letzten Skype-Version.
    Auf der Gegenseite ist Win XP (über Versionen der Software ???) mit einem 1&1 6000er DSL. Beide haben als Router eine AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170.

    Nun habe ich mit diesem Teilnehmer schon vorher mal geChattet. Dabei habe ich ein Video-Signal gesendet er (da er noch keine Cam hatte) noch nicht - keine Probleme Ton gut. Gestern Video-Bild vorhanden - nach einiger Zeit nur noch ein "Waschmaschinen" Ton auf der Leitung - Video flüssig.

    Ist ein Video-Chat mit 2000er DSL überhaupt möglich? Liegt es evt. an der MacBeta? Werden Verbindungen zwischen t-com und 1und1 manchmal ausgebremst? Das Audio-Signal kam mit einer deutlichen verspätung an. Auch kann ich den 1und1 Teilnehmer nicht über t-com VoIP anrufen - kommt ein Besetzt ....

    Für Tips bzw. andere Erfahrungen bin ich dankbar - auch ein Test-Partner wäre hilfreich.

    Thx Jens
     
  2. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    2000 geht aber is nich so toll, schonmal standbild/pixel zwischendrin
     
  3. aldivmv

    aldivmv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Ich habe auch probleme mit dem ton. Ein wahnsinns rauschen manchmal. Der Ping is dann mancmal ewig hoch zu meinem Gesprächspartner.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Skype Video Bandbreite
  1. diwa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    104
  2. Colombiche
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.010
  3. mjw
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.493
  4. asterixxER
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    482
  5. WQOKIE
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.573

Diese Seite empfehlen