Skype unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von axi.mac, 03.07.2005.

  1. axi.mac

    axi.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Hallo,

    ich habe mir auf meinem PowerBook (Tiger) Skype installiert und nun folgendes Problem. Der Skype Account besteht schon eine Weile (Auf meinem Pc angelegt und benutzt). Jetzt seh ich weder den Onlinestatus meiner Kontakte, noch können diese mich sehen.
    Hat das Problem auch schon mal jemand gehabt?

    Gruß,
    Alex
     
  2. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Hmmm, jetzt, wo Du's sagtst, fällt mir das auch auf. Alle Kontakte sind mit grauen Fragezeichen hinterlegt, obwohl ich weiß, dass einige online sind.
    Scheint tatsächlich ein Problem zu sein ....

    Gruß,
     
  3. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Same problem here...
     
  4. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Also bei mir ist alles as usual. Ich hab mir allerdings auch die letzte Skype-Beta installiert: 10.0.0.39
     
  5. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Hmmm, hab hier auch 10.0.0.39, aber hab eben genau das o. g. Problem .... :(

    Gruß,
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen