Skype und Emoticons

Der Graf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die etwas drögen Smileys in Skype gegen andere auszutauschen? Wenn jemand eine Anleitung im Netz findet, die sich idealerweise auch den Smileys der Win-Version annimmt, wäre ich über einen Link dankbar. Ich meine nicht die "versteckten Smileys"…

…fragt sich ein, von Inas Smileys verwöhnter Skype-User
 
Inas Smileys in ein eigenes Skype-Emoticon-Set integrieren! :)

... sagt ein Ina-Smiley-Süchtiger Skype-User
 
Noe, gibt es nicht.
Du kannst lediglich die entsprechenden Smiley-Dateien im Paketinhalt austauschen. Dein Chatpartner sieht die dann aber nicht.
 
mal eine frage zu den smiley. wieso verschwindet der smiley button in den unterhaltungen regelmäßig bei mir, so dass ich keinen zugriff auf die auswahl habe und keine mehr einfügen kann? ist bei jeder version der letzten monaten so
 
Sorry dass ich das Thema wieder ausgrabe, aber bei meinem ipad2 habe ich gar ned die Möglichkeit
snileys einzufügen. Wo kann man diese Option aktivieren ?
 
Zurück
Oben Unten