Skype über Bluetooth-Handy

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Skype über ein Bluetooth-Handy zu nutzen? Habe ein Nokia 6280. Gibt es da vielleicht eine Software, mit der ich das Handy so über Bluetooth als "Headset" nutzen kann? Möglicherweise könnte man ja auch die Frontkamera des Handys für Videochats nutzen.

Bitte, lasst es so etwas geben!!! :jaja:
 
ich benutze ein headset als headset ;)

also das bluetooth headset von SE für mein SEK750i funktoiniert auch prima am mac, und damit auch in skype.

ich schätze so wie du das vorhast, wird das nicht möglich sein.
 
Na, ein BT-Headset habe ich nicht und will ich mir auch nicht anschaffen.

Na, vielleicht gibt es ja doch so 'ne Software … *hoff*
 
son headset kostet 15€ ..

und ich denke auf ne software um dein handy als mikro (und erst recht noch als cam!) am mac einsetzen zu könne, wirst du lange warten können.
 
Auf der Mac-Seite braucht man da keine Software zu, das Handy müsste sich nur als Headset anmelden und daran wird es denke ich scheitern.
 
Gab schon einmal so einen Thread...rausgekommen ist dabei nix... finde ich auch schade, da es mich auch interessiert hätte...
 
Schade, dass es sowas nicht gibt … Wäre was wirklich Nützliches, denn mit so 'nem BT-Headset kann man ja keine Nr. wählen und so. Mit dem Handy ginge das schon. Auch die Videochats wären was feines.

Mmh … :-(
 
also ich weiß nur das das Handy das nicht unterstütz, habe das gleiche, wollte das auch schon mal bei windoof machen, doch dort hat die bluetooth sowtare das handy nie als headset angenommen, nur als kopfhörer, aber halt kein micro
 
derbuick schrieb:
Na, ein BT-Headset habe ich nicht und will ich mir auch nicht anschaffen.

Na, vielleicht gibt es ja doch so 'ne Software … *hoff*

Unwahrscheinlich. Das hat etwas mit dem Konzept von Bluetooth zu tun.

Alex
 
inzwischen gibt es was

such mal nach

eqo
iskoot
fring

da sollte was bei sein
 
Zurück
Oben Unten