Benutzerdefinierte Suche

Skype über Bluetooth-Handy

  1. derbuick

    derbuick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, Skype über ein Bluetooth-Handy zu nutzen? Habe ein Nokia 6280. Gibt es da vielleicht eine Software, mit der ich das Handy so über Bluetooth als "Headset" nutzen kann? Möglicherweise könnte man ja auch die Frontkamera des Handys für Videochats nutzen.

    Bitte, lasst es so etwas geben!!! :jaja:
     
    derbuick, 04.01.2007
  2. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    ich benutze ein headset als headset ;)

    also das bluetooth headset von SE für mein SEK750i funktoiniert auch prima am mac, und damit auch in skype.

    ich schätze so wie du das vorhast, wird das nicht möglich sein.
     
    Cadel, 04.01.2007
  3. derbuick

    derbuick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Na, ein BT-Headset habe ich nicht und will ich mir auch nicht anschaffen.

    Na, vielleicht gibt es ja doch so 'ne Software … *hoff*
     
    derbuick, 04.01.2007
  4. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    son headset kostet 15€ ..

    und ich denke auf ne software um dein handy als mikro (und erst recht noch als cam!) am mac einsetzen zu könne, wirst du lange warten können.
     
    Cadel, 04.01.2007
  5. Darii

    DariiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Auf der Mac-Seite braucht man da keine Software zu, das Handy müsste sich nur als Headset anmelden und daran wird es denke ich scheitern.
     
    Darii, 04.01.2007
  6. st34Lth

    st34LthMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    83
    Gab schon einmal so einen Thread...rausgekommen ist dabei nix... finde ich auch schade, da es mich auch interessiert hätte...
     
    st34Lth, 04.01.2007
  7. derbuick

    derbuick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Schade, dass es sowas nicht gibt … Wäre was wirklich Nützliches, denn mit so 'nem BT-Headset kann man ja keine Nr. wählen und so. Mit dem Handy ginge das schon. Auch die Videochats wären was feines.

    Mmh … :-(
     
    derbuick, 04.01.2007
  8. samuelE

    samuelEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    16
    also ich weiß nur das das Handy das nicht unterstütz, habe das gleiche, wollte das auch schon mal bei windoof machen, doch dort hat die bluetooth sowtare das handy nie als headset angenommen, nur als kopfhörer, aber halt kein micro
     
    samuelE, 04.01.2007
  9. below

    belowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13.289
    Zustimmungen:
    1.086
    Unwahrscheinlich. Das hat etwas mit dem Konzept von Bluetooth zu tun.

    Alex
     
    below, 04.01.2007
  10. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    inzwischen gibt es was

    such mal nach

    eqo
    iskoot
    fring

    da sollte was bei sein
     
    Macverehrer, 03.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Skype über Bluetooth
  1. taxidriverpro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    977
    taxidriverpro
    22.10.2012
  2. cubd
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    577
  3. noreason4nothin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    669
    noreason4nothin
    14.10.2009
  4. viento
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501
    van-helsing
    13.04.2009
  5. mithras
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    632
    mithras
    19.09.2008