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sciuk
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Auf dem MacBook Pro meiner Mutter (2,5GHz i5, 8/500) 10.9.1 stürzt die allerneueste Skype Version immer nach dem Start ab. Es erscheint das Login Fenster von Skype für ca 3-5 Sekunden und dann stürzt es ab.
Ich habe alles aktualisiert und auch diverse Tips aus der Support Seite von Skype durchgeführt (Beenden Sie Skype, gehen Sie zum Ordner „User/Library/Preferences“, löschen Sie die Datei „.com.skype.skype.plist“ und starten Sie Skype dann neu.
Beenden Sie Skype, gehen Sie zum Ordner „User/Library/Application Support/Skype“, löschen Sie die Datei „shared.xml“ und starten Sie Skype dann neu.
Beenden Sie Skype, löschen Sie den Ordner „User/Library/Application Support/Skype“ und starten Sie Skype dann neu.)
aber dennoch stürzt es immer ab.
Habt ihr irgendeinen Tip woran das liegen könnte, bzw. wie ich das beheben kann?
Ich habe alles aktualisiert und auch diverse Tips aus der Support Seite von Skype durchgeführt (Beenden Sie Skype, gehen Sie zum Ordner „User/Library/Preferences“, löschen Sie die Datei „.com.skype.skype.plist“ und starten Sie Skype dann neu.
Beenden Sie Skype, gehen Sie zum Ordner „User/Library/Application Support/Skype“, löschen Sie die Datei „shared.xml“ und starten Sie Skype dann neu.
Beenden Sie Skype, löschen Sie den Ordner „User/Library/Application Support/Skype“ und starten Sie Skype dann neu.)
aber dennoch stürzt es immer ab.
Habt ihr irgendeinen Tip woran das liegen könnte, bzw. wie ich das beheben kann?