Skype problem im Callcenter - Tonwahl

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von burli76, 01.04.2006.

  1. burli76

    burli76 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe da ein kleines Problem mit Skype.
    Wenn ich in einem Callcenter anruft, dann muss man des öfteren eine Nummer wählen um irgendwohin durchgestellt zu werden.
    Wie macht man das mit Skype vom PC aus? Gibt es da eine Lösung?
    (kann ich gerade nicht selber ausprobieren,meine Freundin hat gerade das Problem, wäre für jeden Tipp dankbar)

    burli
     
  2. ckrumm

    ckrumm MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    ganz einfach, oben im Reiter ganz rechts klickst du. dann erscheint eine telefontastatur. auf der kann du einfach per maus anklicken was du willst!
     
  3. burli76

    burli76 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank!
    Manche Dinge sind einfach viel zu einfach...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen