Skype Phone f. Mac?

iJay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habt Ihr eine Idee, wo ich ein anständiges Skype Phone für Mac herbekomme? Sollte möglichst in Europa verfügbar sein.... nicht Hong Kong oder so ;-)
Danke
iJay
 
Mir ist nicht so ganz klar, was Du suchst: Ein solches Skype-phone ist ein standalone WLAN-Gerät und funktioniert auch ohne Mac. Andererseits haben neuere Macs eine Kamera eingebaut und auch ältere ohne haben schon ein Mikro drin. Beides funktioniert hervorragend mit Skype. Wozu also noch zusätzliche Hardware?
 
Mir ist nicht so ganz klar, was Du suchst: Ein solches Skype-phone ist ein standalone WLAN-Gerät und funktioniert auch ohne Mac. Andererseits haben neuere Macs eine Kamera eingebaut und auch ältere ohne haben schon ein Mikro drin. Beides funktioniert hervorragend mit Skype. Wozu also noch zusätzliche Hardware?

das stimmt schon und klappt eigentlich auch ganz gut. Für den PC hatte ich mal ein einfaches USB-Phone für 20 Euro mit dem ich ganz normal telefonieren konnte. Natülich ist dann die Qualität etwas besser und vor allem kann man in einem Raum mit anwesenden Personen telefonieren ohne das jeder mithört ;-) Ich dachte, so ein USB-Phone gäbe es auch für Mac....
 
Nimm doch einfach ein "normales" Headset mit 3,5mm Stereoklinke. Für die USB-Teile braucht's Treiber, für die analoge Technik nicht.
 
Zurück
Oben Unten