Skype mit G3 und 350 Mhz???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Woody6, 06.12.2005.

  1. Woody6

    Woody6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Ist das möglich???

    Ich habe eine alten G3 mit 350 Mhz. Und DSL. Früher konnte ich damit über Skyp telefonieren. Nun läuft das irgendwie nicht mehr so toll.

    Die Hardwareanforderungen scheinen sich verändert zu haben. Oder gibt es hier jemanden der mit einem ähnlich alten Mac erfolgreich surft???

    Liebe Grüße, Woody
     
  2. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Hallo Woody

    Das mag daran liegen, das die aktuelle Skype Version Mac OS X 10.3/10.4 und als Minimum eine 400MHz CPU braucht.
    Vielleicht mal verschiedene Skype Versionen testen, ganz aktuell ist eine Beta:

    http://skype.com/products/skype/macosx/
    Version: 1.4.0.27. Release date: December 1, 2005
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen