skype lässt sich nicht öffnen

derkleen

derkleen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
823
Reaktionspunkte
29
hallo,

ich habe eben ein problem mit skype... ich kann es immer nur einmal öffnen und dann gehts nicht mehr... wenn ich es öffnen will hüpft das icon kurz und dann ist geht es wieder aus. ich habe die neueste version und als os leopard... wenn cih skype dann neu installiere kann ich es wieder einmal öffnen...


jemand ne idee?

schomal danke :)
 
Ansonsten.. Guckst Du hier.

LG kWill
 
Scheint behoben zu sein.

Ich kann Skype mehrmals hintereinander schließen und starten, werde nur halt jedesmal gefragt, ob eingehende Verbindungen erlaubt sein sollen.
 
ja, nach dem update klappt es bei mir auch, danke :)
 
Jetzt gehts! Na bitte.
 
Bei geht es immer noch nicht, trotz dem update.
Auch die Lesebschränkunsvariante klappt nicht. Immer das selbe....skype geht bis zum nächsten Neustart. Dann geht nix mehr.
Hat noch jemand eine Idee? Welche Version von skype nutzt ihr?
 
Hast du vielleicht auch mal Skype nach dem Update neu installiert?
Oder bist du der Meinung, dass das Update auch die beschädigten Programmdateien wieder ins Reine bringt?
 
nee, also so clever bin ich schon, dass ich davon spreche, dass es NACH dem Update und dann NACH der Neuinstallation nicht geht.
 
Zurück
Oben Unten