Skype in der Menuleiste?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von georgeharell, 08.12.2005.

  1. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Hallo,

    gibt es denn eine Möglichkeit Skype in der Menuleiste (Also da wo die Uhr ist) anzeigen zu lassen und darüber zu steuern?

    Auch frag ich mich ob es denn möglich ist, über iChat einen Skype benutzer anzurufen?

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Vielen Dank
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    klar. lade dir skype 1.4xxx herunter. ist zwar noch beta, aber läuft hier seit 2 wochen ohne probleme.

    ichat und skype sind leider inkompatibel.
     
  3. Bonjour kann man über Skype jedenfalls starten
     
  4. georgeharell

    georgeharell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    danke für die schnelle antwort. werds gleich mal ausprobieren.

    Schade daß skype und iChat sich nicht kennen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen