Skype Call Recorder Deinstallieren

Jonny iPod

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
951
Hi

eine Frage:
wenn ich Skype öffne kommt immer das dumme PopupFenster Call Recorder Buy now... Not today.
Da ich es nur einmal benutzt habe und es auch nur für den einen Fall vorgesehen habe, wollte ich fragen wie ich es deinstallieren kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Jonny
 

DocG

Mitglied
Registriert
03.06.2004
Beiträge
68
...so Hab die LÖSUNG für dich!
Nimm einfach noch mal die INSTALLER Datei und lade sie.
ganz am Anfang kannst du dann ASUWÄHLEN: Deinstallation....dann der Anleitung am Bildschirm folgen.....
Und alles ist weg ;)
So sollte es gehen.
Grüsse DocG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny iPod

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
951
Hab jetzt durch google gesehen, dass du mir geschrieben hast :D
DANKE!!!
 

DocG

Mitglied
Registriert
03.06.2004
Beiträge
68
na denn einfach das nächste Mal die ABO-Funkrion benutzen :D
Hoffe es hat dir trotzdem geholfen???
;)
 

Jonny iPod

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
951
Hab ich, aber vor 3 Wochen wars halt auch mal so, dass ich alles von MacUser gelöscht hab, weil ich im "Urlaub" war und keine Lust drauf gehabt hab :D
 
Oben Unten