Skype auf iPhone 3G

B

buzzer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte gerne Skype auf dem iPhone nutzen. Dabei würde mir die Messaging Funktion genügen. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Es gibt ja inzwischen auch die Software IM+ for Skype. Hat diese bereits jemand getestet? Oder gibt es Alternativen?
 
bis jetzt gibt es Skype noch nicht im App store?

Zur zeit gibt es nur eine VoiP Applikation fürs iPhone und die ist nur für die USA gedacht...
 
Nein, kein Skype, bis jetzt nur Aim
 
Ausserdem ist VoIP eh nicht Bestandteil des Vertrags. Somit wird es niemals eine Software wie Skype für das iPhone geben ;)
 
VoiP über das Mobilfunknetz macht auch sicher kein Spaß, da viel zu langsam.

Interessant isses wenn man zuhause übers W-Lan eingelogt ist ;)
 
Ausserdem ist VoIP eh nicht Bestandteil des Vertrags. Somit wird es niemals eine Software wie Skype für das iPhone geben ;)

Falls TM Verträge für die gesamte iPhone Softwareentwicklung ausschlaggebend sind schon. ;)
Und wie eisdiele schon sagte, betrifft das wohl kaum mein eigenes WLAN.
 
Stimmt, an das WLAN hab ich grade gar nicht gedacht :eek:
 
man muss warten bis fring auf dem 3g funktioniert
 
Wie schon gesagt, Text-Messaging würde mir genügen. Dadurch würden weder Netzprobleme, noch Vertragsprobleme entstehen.
 
Naja, was sie nicht wissen, können sie dir nicht anlasten.
die ahben natürlich schiss, dass ihre sms zahlen einbrechen.
 
Das ist aber irgendwie nicht der Punkt.
 
also ich kann nur hoffen dass skype bald kommt! Ein bißchen chatten wäre echt genial! Wenn es AIM gibt müsste doch zumindest ein textmessaging skype kommen?

Mfg
Cc
 
Doch würden, da TM das explizit ausschliesst.

wo schliessen sie denn das bitte explizit aus? ich habe nur gelesen, dass es nicht gegenstand des vertrages sei. für mich bedeutet das lediglich, dass sie es mir nicht zur verfügung stellen.

ich behaupte mal, dass eine "kontrolle" der daten die ich mit meinem iphone über meine datenflat schicke schon alleine an §242 bgb scheitern würde.

deshalb gehe ich mal nicht davon aus, dass t mobile mit der entsprechenden passage so was abwegiges implizieren möchte..
 
Nö, HSDPA wird dafür massig ausreichen.

Vom Datendurchsatz sicher, aber hier geht es viel mehr um die latenzzeiten... und telefonieren macht mit 300ms Latenz und einem recht hoehen paketloss kein Spas... ;)
 
wo schliessen sie denn das bitte explizit aus? ich habe nur gelesen, dass es nicht gegenstand des vertrages sei. für mich bedeutet das lediglich, dass sie es mir nicht zur verfügung stellen.

ich behaupte mal, dass eine "kontrolle" der daten die ich mit meinem iphone über meine datenflat schicke schon alleine an §242 bgb scheitern würde.

deshalb gehe ich mal nicht davon aus, dass t mobile mit der entsprechenden passage so was abwegiges implizieren möchte..

Die Klausel schliesst es aus. Es geht nicht darum, was man reinliest oder sich wünscht.

"Treu und Glaube" findet hier keine Anwendung, um Kontrolle geht es sowieso nicht, sondern ob es erlaubt ist oder nicht. Ist es nicht, aber es scheint ja üblich zu sein, dass die Frage, ob man erwischt werden kann, im Vordergrund steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geWAPpnet
Zurück
Oben Unten