Skype auf Adium ?

S

skuLex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich Skype Kontakte bei Adium hinzu zu fügen ? Wenn ja wie ?

Grüsse
 
verdammt. Jetzt muss ich doch wirklich nur für eine Person nen Skype account anlegen müssen.. Schade

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe..

Hatte gedacht es gäbe vlt ne Lösung wie es bei Ichat und ICQ der Fall ist..
 
das skype plugin für adium kennst du?
 
Nein kannte ich bis grad nicht :) Aber jetzt werd ichs mal ausprobieren. Aber wenn das so ist wie ich es Verstanden habe muss ich dazu immer paralell Skype am laufen haben ?! Das ist natürlich schon ein wenig umständlich...
 
also da heißts
It's the Skype API protocol plugin for Adium. Lets you bring through your Skype buddies into Adium and chat with them. (Needs Skype to be running to work)
wozu braucht man dann trotzdem noch skype?

quelle: click
 
Andersrum: Wenn man ein Adium-PlugIn hat, fänd ich es toll, wenn man auf die Software verzichten könnte. Aber egal...dann tue ich mir diese Spielerei auch net an...schade drum :(
 
Zurück
Oben Unten