Skype anrufer hört sichs slebst?

cronix

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.12.2006
Beiträge
90
Hi Leute,

Also ich hab ein Macbook Pro und das Ding hat ein integriertes Mic Das heißt der der Anruft hört sichs selbst weil der Lautsprecher jah direkt neben dem Mic is.

Kannn man dagegen was machen?

//EDIT
NATÜRLICH AUSER EIN HEADSET ZU BENUTZEN xD
 

Sebo@mac

Mitglied
Registriert
24.08.2006
Beiträge
292
klar. ohrstecker für die soundausgabe verwenden, wenns kein headset sein soll.

sonst: aufnameempfindlichkeit herunter stellen und lautstärke der ausgabe auch runter
 

McOdysseus

Aktives Mitglied
Registriert
31.12.2003
Beiträge
6.058
noch ne notlösung: tonausgabe nur auf die seite einstellen, an der kein mikrofon verbaut ist! (bei meinem TI ist das mikrofon links)
 

kAbal

Mitglied
Registriert
24.11.2006
Beiträge
64
Kann ich sebo nur zustimmen (omg, wir haben den gleichen Namen!)
Lautstärle runter, Empfindlichkeit runter oder ne Externe Soundausgabe wie z.b. Boxen verwenden.

Wenns zu arg wird nehm ich halt schnell meine Kopfhörer und gut is.
Geht aber meist auch so
 

Sebo@mac

Mitglied
Registriert
24.08.2006
Beiträge
292
zumal man kopfhörer ja durch den iPod (den ja hier wohl fast jeder hat) eh immer dabei hat ;)
 
Oben Unten