skype account auf 2 rechnern

A

anli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
moin,
ich habe ein pb+und einen desktop rechner.
weiss jemand wie ich auf beiden rechnern meinen skype account INKLUSIVE der contacts laufen lassen kann?
nicht parallel- aber sowohl als auch. merci.a.
 
Hi anli,
bei mir läuft Skype auf 3 Rechnern mit allem! Wird regelmäßig upgedatet, dann kommt die Meldung..... befindet sich eine ältere Version, wollen Sie sie ersetzten. Das ist dann alles.
 
Bei mir läufts auch super auf 3 Rechnern. Einfach 3 mal anmelden (nicht gleichzeitig) und gut ist. ;)
 
mmmh- ja,ja. aber das gilt doch nur für die software als solches,oder?
mir geht´s um alle contacts der leute in meinem account. die sind z.bspl.auf meinem pb-aber nicht auf dem desktop rechner.... muss ich da was kopieren?
 
anli schrieb:
.... muss ich da was kopieren?

Nein, du müsstest deine Kontakte neu verknüpfen. Ok, ist je nach Kontakten ein bischen Getippe.

;)
 
Zurück
Oben Unten