Skype 2.5 ist da

Oh ein kleines "skeipi" hast du da auf deinem MacBook :hehehe:
 
Wird die Downloadrate bei File-transfers in dieser Version wieder angezeigt ?
 
Jup. Adobe, Nike, daher auch Skype. Kenne nämlich einige, die Skeipi sagen. Aber anscheinend ja doch nicht.
 
Wie bekomme ich denn Skype dazu, meine Webcam zu erkennen? Ist eine alte Creative CT6840 (OV511Plus kompatibel). Unter Macam läuft die Webcam :(
 
goil.... dangge für die info
 
Hat denn schon jemand den SMS Versand ausprobiert? Funktioniert das denn auch hier in Deutschland? Das würde mich mal interessieren bevor ich mir ein Skype Guthaben kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, habe meine Mobil-Nummer dort registriert und es funzt prima. :)
 
in der Tat... endlich !!!! :) nachdem mein Handy im Adressbuch per BT nicht erkannt wird kann ich jetzt endlich wieder sms am rechner schreiben :) Diese winzigen Tasten und T9 machen wahnsinnig..
 
nachdem mein Handy im Adressbuch per BT nicht erkannt wird kann ich jetzt endlich wieder sms am rechner schreiben
kennst du bluephone elite?
 
Gibt es Probleme mit der neuen Version? Ich habe hier noch 1.0.0.2.4 "zu laufen".
 
Naja... Bei über 10 Cent pro SMS ist das SMS-Feature ziemlich sinnlos... (Teurer als per Telefon)
 
laukel schrieb:
Gibt es Probleme mit der neuen Version? Ich habe hier noch 1.0.0.2.4 "zu laufen".
1??
gibt doch seit monaten schon video und so..
probleme gibts keine. jedenfalls hatte ich noch nie probleme.
weder mit 1, noch mit 1.5, noch mit 2, noch mit 2.5
weder mit betas noch mit finals.
 
Es gabe da mal bei irgend einer Version Probleme. Never change a winning Team! :D
 
Kommt drauf an, was man als das "winning team" ansieht... :D
 
also bei mir geht skype 2.5 richtig gut. die sms funktion ist genial
 
Also ich hab hier mit 6 Segmenten 200 kb/s dl... Und das mit overground Leitung die mir 5 min vorher sagt, dass es gleich regnet... -> ich mag england^^

naja mal sehen wie das prog ist... :)

edit:

ey wtf... jetzt geht der dl doch glatt mittemdrin aus... "außer betrieb" -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Probleme mit Skype 2.5. Im Chatfenster sehe ich statt Text nur die Tags: href‭="‬skypechatcontact‭://%‬senderScreenName‭%">%‬sender‭% ‬‭ <‬span class‭="‬date‭"><‬b‭> %‬time‭%‬‭ <‬div class‭="‬clear‭">‬‭ ‬‭ <‬p‭>%‬message‭%‬‭‬‭
Ton und Video gehen.
 
skype in geht irgendwie auch nur manchmal... ranzich..
 
Zurück
Oben Unten