skydsl und mac os x

C

catswami

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe leute,
ich wohne in einer dsl-diaspora und auf absehbare zeit wird kein zugang möglich sein. jetzt hege ich die hoffnung, dass mit sky dsl mein schneckenzugang per isdn ein ende hat.
hat jemand erfahrung mit dem satellitenzugang und os x? bislang lese ich in allen berichten nur, dass mal wieder nur die pcler via windows berücksichtigt werden. stimmt das???

grüße von catswami
 
Bei Strato.de ist nach zu lesen das die Komponenten nur für Wintel-Rechner zu haben sind . Leider :-(
SkyDSL ist ansonsten `ne super Sache.
 
SkyDSL MacDochNicht

Hi,

suche auch gerade nach einer SkyDSL4Mac-Möglichkeit. Jedoch das einzige was ich gefunden habe ist nur eine beschämende Installtionsanleitung bei TelesSkyDSL (Strato) für den Einbau der PCI-Karte in einen PersonalComputer mit nem Bild eines G5 PowerMac :mad:

install_vis_3.jpg


:mad:


.:.geber.:.
 
Zuletzt bearbeitet:
geber schrieb:
Hi,

suche auch gerade nach einer SkyDSL4Mac-Möglichkeit. Jedoch das einzige was ich gefunden habe ist nur eine beschämende Installtionsanleitung bei TelesSkyDSL (Strato) für den Einbau der PCI-Karte in einen PersonalComputer mit nem Bild eines G5 PowerMac :mad:

install_vis_3.jpg


:mad:


.:.geber.:.


Seit 3 Wochen gibt es in Hennigsdorf T-DSL :p


.:.geber.:.
 
Zurück
Oben Unten