skydsl und mac os x

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von catswami, 06.11.2004.

  1. catswami

    catswami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Liebe leute,
    ich wohne in einer dsl-diaspora und auf absehbare zeit wird kein zugang möglich sein. jetzt hege ich die hoffnung, dass mit sky dsl mein schneckenzugang per isdn ein ende hat.
    hat jemand erfahrung mit dem satellitenzugang und os x? bislang lese ich in allen berichten nur, dass mal wieder nur die pcler via windows berücksichtigt werden. stimmt das???

    grüße von catswami
     
  2. cyber-crusader

    cyber-crusader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2003
    Bei Strato.de ist nach zu lesen das die Komponenten nur für Wintel-Rechner zu haben sind . Leider :-(
    SkyDSL ist ansonsten `ne super Sache.
     
  3. geber

    geber unregistriert

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    SkyDSL MacDochNicht

    Hi,

    suche auch gerade nach einer SkyDSL4Mac-Möglichkeit. Jedoch das einzige was ich gefunden habe ist nur eine beschämende Installtionsanleitung bei TelesSkyDSL (Strato) für den Einbau der PCI-Karte in einen PersonalComputer mit nem Bild eines G5 PowerMac :mad:

    [​IMG]

    :mad:


    .:.geber.:.
     
  4. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2005
  5. geber

    geber unregistriert

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003

    Seit 3 Wochen gibt es in Hennigsdorf T-DSL :p


    .:.geber.:.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen