skyDSL für MacOSX

  1. MonsterBiker

    MonsterBiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nachdem ich erfahren habe, dass ich normales DSL leider nie bekommen werden (wir sind bereits mit Glasfaser ausgestattet und TDSL funktioniert nur mit den alten Kupferleitungen) bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Anbieter für skyDSL der auch MacOSX unterstützt.

    Wer kennt einen Anbieter, der skyDSL für MacOSX unterstützt???

    Jeder Tipp kann mich weiterbringen!

    Danke!

    Gruß MonsterBiker
     
    MonsterBiker, 30.06.2003
    #1
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Es gibt leider keinen Anbieter für skyDSL, der Mac unterstützt, aber angeblich will die T-Com noch in diesem Jahr mit dem Ausbau DSL-über-Glasfaser anfangen.

    Da mir ein Umzug in ein Glasfaser-Gebiet bevorsteht, verzweifle ich auch gerade und versuche irgendwie den aktuellen Stand der Dinge in Erfahrung zu bringen........
     
    Kheldour, 07.05.2004
    #2
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Das steht auf der Strato-Seite:
    Bei der MacWelt gibt's nen Thread darüber ;)

    Gruss
    Kalle
     
    ks23, 07.05.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - skyDSL MacOSX
  1. lackiem
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177
    lackiem
    31.10.2016
  2. MrLiNk
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.210
    oneOeight
    08.02.2014
  3. Jaenis
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    741
    blue apple
    19.11.2013
  4. Orush
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    503
    manue
    13.03.2012
  5. catswami

    skydsl und mac os x

    catswami, 06.11.2004, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    659
    geber
    27.02.2006