Sky und Unitymedia Frage

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Hallo Community :)


Ich habe eine Frage: Bisher habe ich mein normales Fernsehn über den Apple TV 4 mittels Zattoo geschaut.

In meinen NK ist der Kabelanschluss von Unitymedia enthalten und da ich mich endlich aufraffen konnte das Kabel zu verlegen, welches ja auch für den Sky Receiver notwendig ist wollte ich nun wissen, ob ich mit diesem Sky Receiver auch die normalen TV Sender empfangen kann. Damit könnte ich Zattoo dann ablösen...


Viele Grüße
 
Klar kannst du, nur besonders angenehm zu bedienen ist der Sky-Receiver meiner Meinung nach nicht.
 
Naja und okay, aber schon besser als hier zwei Receiver stehen zu haben :D
 
mit diesem Sky Receiver
Ach mit DIESEM. Ich schaue kurz, ja das geht.
Wäre irgendwie sinniger, die Hardware zu nennen, aber die meisten Receiver bieten erstmal die Funktion "normaler Receiver". Für Sky wird dann in der Regel eine zusätzliche Freischaltung durch einen Decoder erforderlich. Also ja, vermutlich kann er das.
 
Sky+ HD-Festplattenreceiver... halt das Gerät aus dem aktuellen Angebot.
 
Sky+ HD-Festplattenreceiver... halt das Gerät aus dem aktuellen Angebot.

Diesen aktuellen Sky+ Receiver habe ich auch. Da ich noch ein Apple TV3 habe, somit keine Apps darauf nutzen kann, hat sich mir die Zattoo-Option gar nicht gestellt. Die "normalen" Sender bekommst du über den Sky-Receiver auch rein, gar kein Problem. Nur eben nicht in HD. Dafür bräuchtest du dann die zusätzlich buchbare Option für HD+.
 
Ja. Die wollen dass Du die Werbung auch genießt und nicht einfach überspringst.
Aufnahmen gehen, meines Wissens nach, auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten