VASA
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.11.2007
- Beiträge
- 1.105
- Reaktionspunkte
- 105
Hallo Zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, ansonsten bitte verschieben.
Ich habe folgendes Problem mit der Sky go App:
Ich habe einen late 2012 i7 iMac mit 10.14.3
Sky go läuft ja wohl nicht mehr via Browser ,man muss nun eine App installieren. Den Installer mit der Version 1.3.13 habe ich geladen. Dieser lädt auch brav die App runter und installiert. Nach der Installation geht die App dann auch kurz auf und sucht dann nach Updates. Nach einigen Sekunden schließt dann das Fenster und es kommt nur noch folgende Fehlermeldung:
Die App als solche kann ich danach auch nirgends finden, ich muss dann immer den Installer neu starten, bringt aber nichts.
Systemneustart habe ich versucht, alles was nach Sky auf dem System aussieht habe ich deinstalliert, usw.
Hat von Euch noch jemand eine Idee?
Ich hoffe ich kann am Abend CL am iMac sehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG
Vasa
ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, ansonsten bitte verschieben.
Ich habe folgendes Problem mit der Sky go App:
Ich habe einen late 2012 i7 iMac mit 10.14.3
Sky go läuft ja wohl nicht mehr via Browser ,man muss nun eine App installieren. Den Installer mit der Version 1.3.13 habe ich geladen. Dieser lädt auch brav die App runter und installiert. Nach der Installation geht die App dann auch kurz auf und sucht dann nach Updates. Nach einigen Sekunden schließt dann das Fenster und es kommt nur noch folgende Fehlermeldung:
Die App als solche kann ich danach auch nirgends finden, ich muss dann immer den Installer neu starten, bringt aber nichts.
Systemneustart habe ich versucht, alles was nach Sky auf dem System aussieht habe ich deinstalliert, usw.
Hat von Euch noch jemand eine Idee?
Ich hoffe ich kann am Abend CL am iMac sehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG
Vasa