Skriptaufruf nach dem schließen von iCal

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Snowboada, 14.11.2005.

  1. Snowboada

    Snowboada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Wann möchte ich, dass der Kalender meines BT-Handys gesynct wird? Natürlich nachdem ich meinen Kalender in iCal aktualisiert/bearbeitet habe;

    darum möchte ich, dass sich ein iSync-Skript (das ich schon mit salling clicker in verwendung habe) nach jedem Schließen von iCal ausführt...

    wie/wo spricht man dieses iCal-Event des Schließens an????
     
  2. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Do Something When hilft dir dabei, indem du solche wenn-dann-Bedingungen definieren kannst. Beispiel: Wenn iCal beendet wird, startet dein iSync-SallingClicker-Script.
     
  3. Snowboada

    Snowboada Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Danke! das würde so funktionieren...

    jetzt muss ich jedoch nur noch herausfinden, wie man ein skript schreiben muss, damit es nicht im skripteditor geöffnet wird, sondern einfach nur seine Aufgabe erledigt, wenn es gestartet wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen