Skript für Errinnerung aus E-mail

S

Schmedt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ,

Ich schreibe meine Angebote und sende sie mir als Blindkopie.
Jetzt möchte ich gerne wenn im Maileingang Absender XXX ist und im Betreff "Angebot" enthalten ist das Skript mir ein Errinnerungseintrag in der "App Errinnerung " nach 5Tagen macht um 10:00Uhr mit dem Betreff " Angebot nachfassen " und die mailadresse wo das Angebot hingesendet wurde nachfassen und im Notizfeld wenn es geht den mailtext


Ich habe da ein Skript gefunden , https://www.ifun.de/erinnerungen-direkt-aus-apple-mail-erstellen-89914/ da muss man aber manuell die email auswählen und anschließend wann man erinnert werden möchte. Ich möchte es so , dass das automatisch geht.

-Email kommt , wenn Kriterien erfüllt, dann Erinnerung eintragen .


Da ich keine Ahnung davon habe, hoffe ich das jemand mir helfen kann.

Vielen Dank schonmal
 
Hallo zusammen,

hat keiner eine Idee??

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß
Schmedt
 
Zurück
Oben Unten