skin für windows - how to install???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

I-mini me

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe gestern (oder vorgestern?) einen beitrag eröffnet, dass ich skins für einen windows rechner suche, der aus ihm augenscheinlich einen apple macht.
ich habe auch einige sehr nützliche antworten erhalten, doch leider kann ich meinen beitrag unter der adresse nicht mehr finden... :(
also woran kann das liegen, dass der beitrag weg ist?
und dann noch etwas: ich habe mir von http://www.deviantart.com/deviation/6018605/ panther v1.5 skin heruntergeladen.....tjoa...auch schön und gut nur dummerweise weiß ich nicht wie man das ding installiert...dort gibt es keine exe sondern nur einzelne buttons etc. und es gibt zwar eine readme, aber dort sind nur die letzten updates angegeben....
also: ich würde mich über hilfe freuen...!!
 
Hallo,

Hilfe zu "aus-XP-vergeblich-versuchen-ein-MacOS-zu-machen" kann ich dir keine geben, aber dein Thread dürfte dieser hier sein, oder?

//www.macuser.de/forum/showthread.php?p=336190

Dylan

PS: Da Apfel-Lover nicht da ist, mach ich diesen Thread hier mal zu. Bitte macht im oben genannten weiter, ja? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten