Ski Challenge 11

Bin natürlich wie immer auch dabei, Nick: Mathemagier

Habe mich aber noch nicht entschieden, ob mir der Kurs gefällt... oben kann ich es schon ganz vernünftig, aber ab der zweiten ZZ ist doch noch sehr viel Glück und wenig Können dabei, keine Ahnung, wie ich da am schnellsten runterkomme.

Ziel: 45er Zeit, wird aber hart.

Mein Problem liegt auch im zweiten Teil der Strecke. Oben ist der Kurs recht harmonisch - aber der zweite Teil ist wirklich übel.
 
Fehlt mir auch keine Sekunde mehr, das sollte zu schaffen sein. Wenn ich meine aktuell beste Abschnittszeiten addieren würde, hätte ich es wohl schon erreicht... aber eben, eine gute Fahrt runterzubringen ist die Kunst.
 
Vielleicht sollte ich meinen Sohn ins Rennen schicken. Seine Zeit ist bis jetzt 1.50.359 Min. Da fahre ich in Zeitlupe mit 1.55 Min hinterher. :(
 
Vielleicht sollte ich meinen Sohn ins Rennen schicken. Seine Zeit ist bis jetzt 1.50.359 Min. Da fahre ich in Zeitlupe mit 1.55 Min hinterher.



Quatsch, ich bin auch bei 1:55 und ein paar Zerquetschte... :crack:

Gruesse, Pablo
 
So jetzt habe ich auch mal wieder etwas zeit. Bei mir geht es zur zeit rund, wir haben so viel Arbeit des ist nicht normal.
Bin jetzt schon seit ner knappen Woche nicht mehr zum fahren gekommen.

Ich hoffe das ich jetzt alle eingeladen habe, die in die Gruppe wollten. Wenn nicht schreibt mich doch bitte noch mal an.

Freu mich das wir jetzt schon so ein großer Haufen sind.:)
Wir bestimmt eine Riesen Gaudi diese Saison.

Gruß Hans
 
Grüß euch!

Schön dass das alljährliche Skichallenge-Treffen auch heuer wieder stattfindet.
Bin natürlich auch wieder dabei. Letztes Jahr hab ich dann aufgegeben, da es ständig Probleme unter 10.4 gab. Inzwischen hab ich 10.6 und bin guter Hoffnung dass es wohl klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Jahr wundere ich mich wie es sein kann dass so viele Leute um so viel schneller sind als ich... Mir kommt vor ich geb eh schon das Letzte und trotzdem kann ich kaum mehr Zeit gut machen.

Übrigens, Radstar, ist dich schon mal aufgefallen dass du fast immer den Platz vor mir belegst - das war die letzten 2 Jahre auch meistens so :)
 
oh man, jetzt endlich auch mal die Quali mal so eben geschafft. Bei den anderen Zeiten muss ich ja aber noch ordentlich üben.
 
don't drink and drive! :drink:

Meine Skieinstellungsempfehlung für so Besoffene, äh Ungeübte ist: 45,50,5

Immer schön früh vor den Sprüngen/Bodenwellen die LEERTASTE drücken
und gedrückt halten bis der Sprung vorbei ist!

Der Rest ist eine Frage des Restalkohols :D

In diesem Sinne:
Prost!

PS: und wehe jetzt seid ihr schneller als ich!
 
Zurück
Oben Unten