1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skat nativ unter OS X

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Dr.Jones, 03.05.2004.

  1. Dr.Jones

    Dr.Jones Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand ein Skatspiel, welches nativ unter OS X läuft? Beim googlen gibt es immer nur Rasches Skat, dies arbeitet aber wohl nur in Classic.

    Danke
     
  2. mausmaler

    mausmaler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    tja, google ist auch nicht mehr das was es mal war.
    ich vertraue www.skat-spiel.de :)
     
  3. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
  4. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand, ob es auch Doppelkopf, Rommé oder auch canasta gibt?
     
  5. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    am besten wäre es natürlich wenn es solch Software noch schön zum freeware-Preis gibt. (Das heißt es sollte keine Shareware oder Demo sein)
    Hat da jmd ne Download-addi dafür?

    Jens
     
  6. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    coole Sache, thx für die links
     
  7. nanya

    nanya MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Hey mami , es gibt Doppelkopf von Schmidt-Spiele (guckstu ebay). Läuft zwar nur unter Classic, ist aber nett gemacht. Man kann seinen Spieler mit einem Editor à la „Sims“ gestalten, und es gibt nicht so eine blöde Drumherumgeschichte wie bei den Raschespielen. Stattdessen ein nettes Alien, das seine Form ändert. Ist aber insgesamt nicht so albern wie Rasches...

    Online-Skat gibt es auch bei http://www.doskv.de/skat-spielen.htm (mit IE!)

    Grüße, nany
     
  8. Bernd52

    Bernd52 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    5
    "Beim googlen gibt es immer nur Rasches Skat, dies arbeitet aber wohl nur in Classic."

    nee gibts auch für OS X

    mfg
    bernd