Skanova

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Kann mir bei der folgenden Little Snitch Meldung bitte jemand weiterhelfen? Die kommt immer, wenn ich ein MacUser-Thema öffnen möchte. Google konnte da nichts rausfinden. Und die Suche hier auch nicht. Nehme an, die Lösung ist simpel ...

    Safari wants to connect to h131n7c1o838.bredband.skanova.com on TCP port 8080

    Danke und Cheers, M.
     
    Martin Bond, 10.10.2004
  2. xlqr

    xlqrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    hast du einen proxy eingerichtet oder wählst du dich in schweden ins internet?

     
    xlqr, 10.10.2004
  3. Martin Bond

    Martin Bond Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Nicht das ich wüßte. Habe aber heute morgen mit NetShade rumgespielt. Dürfte aber nach dem Deaktivieren und Zurücksetzen von Safari keine Rolle mehr spielen. Das seltsame ist, das ich die Meldung immer nur dann bekomme, wenn ich das Thema http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=54359 öffne. Alle anderen Threads sind davon nicht betroffen. Sollte ich da doch noch ein Cache-Problem haben? Verstehe ich nicht.
     
    Martin Bond, 10.10.2004
  4. xlqr

    xlqrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    sieht fast so aus das der proxy den netshade benutzt hat irgendwo noch im cache sitzt ....
     
    xlqr, 10.10.2004