ska reggae punk in Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter Carsten

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
servus leute,

...meine erste Homepage (meiner band "royal kikka club"), schon was länger im netz und lange nicht aktualisiert. jetzt soll die neue folgen. was kann ich dann anders oder besser machen...?

danke und gruß,
daniel
 
hab sie nur kurz überflogen, aber ich finde sie gut und übersichtlich.
 
Sieht doch gut aus. Wie das mit den Ladezeiten fuer Modem-User aussieht kann ich Dir aber nicht sagen, habe DSL. Ansonsten ist die Pflege solcher Seiten meist besser als das Design zu wechseln.

Grüße
 
Hi,

passt zur Musik :D The Busters lassen grüßen :D

Das einzige was mir nie auf Flashseiten gefällt ist dieses Hybridzeugs... Entweder alles in Flash oder alles in HTML ;) Wenn man auf Multimedia oder Guestbook klickt, gehen HTML Seiten auf. Das find ich gruselig. Mach doch alles in Flash :)

Yves
 
...hmmm, die musik gefällt mir! wie komm ich da ran???

beste grüße, der dr.
 
Coole Bandpage und passt optisch sehr gut zu der Musik die ihr so macht. Ist auch schön übersichtlich gemacht. Das Einzige was mich ein bisserl stört ist, daß die Members-Seite als HTML in einem extra Fenster hochpoppt und dann in der Navigationsleiste kein Button drin ist mit dem man das wieder schließen kann. Cooler wäre es wenn das auch in der Hauptseite angezeigt wird, dann findet man leichter zurück...
Beim Gästebuch finde ich es nicht schlimm, bei den meisten Providern lässt sich das nämlich nicht ins Site-Design integrieren, dann lieber ein separates Fenster...

gruss vom Tom
 
kleine verbesserungsvorschläge

Hi,

im groben würde ich die Page so lassen, aber ich
versuch mal Kleinigkeiten anzugeben, die ich
verbessern würde:

Startseite:
- Effekt aus dem Satz " copyright 2003...1024y768" rausnehmen.

Band:
- versuch die mitglieder auf die gleiche page zu integrieren, nicht
im neuen fenster.

multimedia:
- auch hier die unerseiten vielleicht besser im gleichen fenster

contact:
- 3d effekt entfernen aus dem Satz: "to get more...contact us"

insgesamt: warum nutzt ihr eigentlihc flash? das ganze wäre auch
in html umsetzbar, was kein plugin voraussetzt. oder aber
bringt noch irgendwas rein, was dem flash einsatz auch sinn gibt.

gruß vina
 
Kann mich da den meisten Vorrednern nur anschliessen.
Warum willst Du da grossartig was dran ändern...optisch zumindest?
Eine wirklich sinnvolle Veränderung wäre diese Optik zu bewahren, und dabei alles nach html/css zu konvertieren, den Grund für Flasheinsatz habe ich auf Eurer Site nicht gefunden.
Und egal ob so oder so, das Gästebuch braucht dringend ne optische Anpassung :)

Grüße,
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten