ska reggae punk in Flash

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Peter Carsten, 01.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter Carsten

    Peter Carsten Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    servus leute,

    ...meine erste Homepage (meiner band "royal kikka club"), schon was länger im netz und lange nicht aktualisiert. jetzt soll die neue folgen. was kann ich dann anders oder besser machen...?

    danke und gruß,
    daniel
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    hab sie nur kurz überflogen, aber ich finde sie gut und übersichtlich.
     
  3. Selket

    Selket MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch gut aus. Wie das mit den Ladezeiten fuer Modem-User aussieht kann ich Dir aber nicht sagen, habe DSL. Ansonsten ist die Pflege solcher Seiten meist besser als das Design zu wechseln.

    Grüße
     
  4. Hi,

    passt zur Musik :D The Busters lassen grüßen :D

    Das einzige was mir nie auf Flashseiten gefällt ist dieses Hybridzeugs... Entweder alles in Flash oder alles in HTML ;) Wenn man auf Multimedia oder Guestbook klickt, gehen HTML Seiten auf. Das find ich gruselig. Mach doch alles in Flash :)

    Yves
     
  5. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    ...hmmm, die musik gefällt mir! wie komm ich da ran???

    beste grüße, der dr.
     
  6. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    219
    Coole Bandpage und passt optisch sehr gut zu der Musik die ihr so macht. Ist auch schön übersichtlich gemacht. Das Einzige was mich ein bisserl stört ist, daß die Members-Seite als HTML in einem extra Fenster hochpoppt und dann in der Navigationsleiste kein Button drin ist mit dem man das wieder schließen kann. Cooler wäre es wenn das auch in der Hauptseite angezeigt wird, dann findet man leichter zurück...
    Beim Gästebuch finde ich es nicht schlimm, bei den meisten Providern lässt sich das nämlich nicht ins Site-Design integrieren, dann lieber ein separates Fenster...

    gruss vom Tom
     
  7. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    kleine verbesserungsvorschläge

    Hi,

    im groben würde ich die Page so lassen, aber ich
    versuch mal Kleinigkeiten anzugeben, die ich
    verbessern würde:

    Startseite:
    - Effekt aus dem Satz " copyright 2003...1024y768" rausnehmen.

    Band:
    - versuch die mitglieder auf die gleiche page zu integrieren, nicht
    im neuen fenster.

    multimedia:
    - auch hier die unerseiten vielleicht besser im gleichen fenster

    contact:
    - 3d effekt entfernen aus dem Satz: "to get more...contact us"

    insgesamt: warum nutzt ihr eigentlihc flash? das ganze wäre auch
    in html umsetzbar, was kein plugin voraussetzt. oder aber
    bringt noch irgendwas rein, was dem flash einsatz auch sinn gibt.

    gruß vina
     
  8. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Kann mich da den meisten Vorrednern nur anschliessen.
    Warum willst Du da grossartig was dran ändern...optisch zumindest?
    Eine wirklich sinnvolle Veränderung wäre diese Optik zu bewahren, und dabei alles nach html/css zu konvertieren, den Grund für Flasheinsatz habe ich auf Eurer Site nicht gefunden.
    Und egal ob so oder so, das Gästebuch braucht dringend ne optische Anpassung :)

    Grüße,
    Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen