1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sitecheck(s)

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von thebug, 25.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thebug

    thebug Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    31
    oh...hab gerade entdeckt das es hier auch einen bereich für pages gibt.. :)
    also ersta meine (schon etwas ältere page online seit Januar)
    bugtwon.tk
    und dann die neuere page für meine band...

    wie findet ihr die seiten???

    leon
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Bin zwar kein Webdesign-Spezi, aber vielleicht sag ich Dir trotzdem, was mir aufgefallen ist...:

    Webseite Nr 1: Auch wenn ich nicht so der Flash-Fan bin, die Seite ist ganz nett gemacht. Klein und uebersichtlich. Bisschen wenig Inhalt vielleicht. Ein paar Bilder o.ae. waeren ganz gut. Schwierig zu bewerten. Hat Potential. ;) Das Interface ist ein bisschen schlicht, was aber wohl gewollt ist?

    Webseite Nr 2: Schwarz-weiss ist ein bisschen langweilig (wenn ich das so kritisch sagen darf). Punk ist doch sonst immer recht farbenfroh. :rolleyes: Aber ich nehme mal an, dass die Musik bzw. die Band das Wichtigste ist. Auf der "Band"-Seite wuerde ich ein paar Absaetze setzen, damit man den Text besser erfassen kann. Auch ein anderer Font waere zu empfehlen, da der derzeitige irgendwie nicht zu dem verrueckten Font der Navigation passt. Wenn dann bald Bilder und Auftritte kommen, wird die Seite ja auch vollstaendiger. Die Idee mit dem Verstaerker-Design finde ich gut.

    Soweit mein Eindruck.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Hm, kann mich in allen Punkten German UK anschließen....
     
  4. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    seite 1 ist ein wenig beliebig und hat wenig eigenes. dafuer
    finde ich seite 2 eigentlich ganz schick... schwarzweiss rockt
    und du solltest auf keinen fall farbe mit reinbringen. und
    vielleicht die buttons nicht unbedingt in diesem sprayerstyle!

    :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen