Sitecheck | insane-vision.com

sehr sehr geil :) bist du grafiker?
 
"Antikörper"

Meiner Meinung nach ist diese Blutgeschichte viel zu agressiv und wenig verkäuferisch. Ich finde keinen Bezug zwischen "Destruktivismus" und kommerzieller Image-Werbung. Ist dort also ein Bezug zu Deiner Person? Na dann, gute Nacht. Die Texte sind nix, zu selbstverliebt und privat.

"Meine Lebenseinstellung «Lebe Dein Leben und laß
Dich nicht unterkriegen!» Wahre Freunde und Musik
sind in meinem Leben unverzichtbar. Ich bevorzuge
unkommerzielle, elektronische Musik (von Pop, House
über Electro bis zum harten dreckigen Techno).
Noch was zum nachdenken:
«Lebst du, oder wirst du gelebt?»"

Was soll das? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wen interessiert das und was hat Deine Musik mit Lebensphilosophiephrasen in einem Absatz zu suchen. «Lebst du, oder wirst du gelebt?» :ist das das einzige was von den vergangenen Linksbewegungen übrig ist?

Vom Layout her ist die Seite... ok, aber zu statisch und sie besteht nur aus einem Foto. Warum?

viel Glück beim nächsten Relaunch
benjoe
 
Zuletzt bearbeitet:
benjoe schrieb:
"Antikörper"

Meiner Meinung nach ist diese Blutgeschichte viel zu agressiv und wenig verkäuferisch. Ich finde keinen Bezug zwischen "Destruktivismus" und kommerzieller Image-Werbung. Ist dort also ein Bezug zu Deiner Person? Na dann, gute Nacht. Die Texte sind nix, zu selbstverliebt und privat.

"Meine Lebenseinstellung «Lebe Dein Leben und laß
Dich nicht unterkriegen!» Wahre Freunde und Musik
sind in meinem Leben unverzichtbar. Ich bevorzuge
unkommerzielle, elektronische Musik (von Pop, House
über Electro bis zum harten dreckigen Techno).
Noch was zum nachdenken:
«Lebst du, oder wirst du gelebt?»"

Was soll das? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wen interessiert das und was hat Deine Musik mit Lebensphilosophiephrasen in einem Absatz zu suchen. «Lebst du, oder wirst du gelebt?» :ist das das einzige was von den vergangenen Linksbewegungen übrig ist?

Vom Layout her ist die Seite... ok, aber zu statisch und sie besteht nur aus einem Foto. Warum?

viel Glück beim nächsten Relaunch
benjoe


ich möchte mit meiner Seite nimmanden was verkaufen. Diese Seite ist rein privat und meine Spielwiese. Wenn es dich nicht interessiert, es zwingt dich keiner die Seite anzuschaun. «take it or leave it»

So schnell wird es kein nächstes relaunch geben, das Feedback ist durchaus positiv.

viel glück beim nächsten Post
 
mikeIV schrieb:
ich möchte mit meiner Seite nimmanden was verkaufen.

Na, aber Dich doch und Deine Interessen und Talente, dafür gibts vielleicht kein Geld aber doch immerhin Anerkennung. Alles verkauft, ob Du es willst oder nicht. Schön, für Dich, dass das gestalterische Feedback auf Deine Seite hier positiv ist, allerdings liegt der "Gestalter-Anteil" hier nicht gerade bei 100%... was die Qualität des Forums nicht schmälern soll, man trifft hier "normalere" und angenehmere Leute als in den Schicki-Micki-Grafiker-Foren.

Das alles ändert nichts an dem Allerweltslayout. Ich hab auch noch ne Lebensphilosophie für Dich... für Deine Website:

Fleiß ist die Leiter der Talentlosen.
 
benjoe schrieb:
Na, aber Dich doch und Deine Interessen und Talente, dafür gibts vielleicht kein Geld aber doch immerhin Anerkennung. Alles verkauft, ob Du es willst oder nicht. Schön, für Dich, dass das gestalterische Feedback auf Deine Seite hier positiv ist, allerdings liegt der "Gestalter-Anteil" hier nicht gerade bei 100%... was die Qualität des Forums nicht schmälern soll, man trifft hier "normalere" und angenehmere Leute als in den Schicki-Micki-Grafiker-Foren.

Das alles ändert nichts an dem Allerweltslayout. Ich hab auch noch ne Lebensphilosophie für Dich... für Deine Website:

Fleiß ist die Leiter der Talentlosen.

Was in den "Schicki-Micki-Grafiker-Foren" so geredet wird ist mir ziemmlich egal. Man kann es sowieso nie allen recht machen, möcht ich auch nicht. Der mehrheit gefällt es (nicht nur dieses Forum) So wie die Seite ist bin ich damit zufrieden, du anscheinet nicht. Ist aber nicht mein Problem. Wenn du es so meinst mit verkaufen, dann verkauf ich mich eben so und genau damit bin ich Zufrieden.


P.S.: Die Besucherzahlen meiner Seite sprechen für sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mikeIV schrieb:
Was in den "Schicki-Micki-Grafiker-Foren" so geredet wird ist mir ziemmlich egal.

Aber rege Beteiligung bei photocase.de ;-) versnoppter und "loungiger" gehts ja wohl kaum. (Die Fotos sind übrigens gut.)


mikeIV schrieb:
P.S.: Die Besucherzahlen meiner Seite sprechen für sich ;)

Lüg Dir da mal nix in die Tasche... Macuser sind ja alleine schon 1500 + 500 durch Traumprojekt oder Ähnliches + 1000 durch photocase... das kann ich auch. Entscheidend ist die Auftrags- bzw. Kontaktresponse und wenn die bei Deiner Website nicht unter 0.5 % liegen sollte nehme ich alles zurück.
 
benjoe schrieb:
Aber rege Beteiligung bei photocase.de ;-) versnoppter und "loungiger" gehts ja wohl kaum. (Die Fotos sind übrigens gut.)




Lüg Dir da mal nix in die Tasche... Macuser sind ja alleine schon 1500 + 500 durch Traumprojekt oder Ähnliches + 1000 durch photocase... das kann ich auch. Entscheidend ist die Auftrags- bzw. Kontaktresponse und wenn die bei Deiner Website nicht unter 0.5 % liegen sollte nehme ich alles zurück.

Bei photocase fotos posten, naja wenn du das so siehst. Von Photocase halt ich sowieso nichtmehr soviel, deswegen mein eigenes Album. Kann darauf verzichten das die hälfte immer abgelehnt wird. Das mit den "guten Fotos" sieht photocase auch wieder anderes. Deswegen wieder zu dem Punkt: Man kann es nie allen recht machen. Will man das?

Ich sag dir was über Photocase kommen keine Leute zu mir, okay über MacUser schon durch diesen Thread, aber das ist nur vorübergehent. Im normalfall macht es MacUser.de nicht aus. Und ich sags wieder, ich will niemanden was Verkaufen oder einen Auftrag durch die Seite bekommen, ich mach grafisch sowieso alles nur in der Arbeit und nichts Privat (Auser meine eigenen Sachen) Kein Interesse dafür.
 
Zurück
Oben Unten